« Forum zum Forum  |

Alle Thread-Abos weg ??

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gawan
  •   Gold-Award
3.3. - 4.3.2015
3 Antworten 3
3
Hallo,

ich hab grad entdeckt, dass alle Thread, die ich eröffnet hab - in denen ich gepostet hab - und die ich abonniert hab aus "Mein Forum" verschwunden sind.
Abo-Mails bekomme ich auch schon lange keine mehr.

Ist da was kaputt ?

lG
Gawan

  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
3.3.2015  (#1)
Eigentlich nicht - Datenbank ist OK und die Funktion geht eigentlich auch. Wenn die neuen Einträge nicht mehr angezeigt werden kann das eigentlich nur daran liegen, dass die Einträge als gelesen markiert wurden. Evtl. versehentlich? Die abonnierten Threads kann man in den Einstellungen kontrollieren.
Die Emails kommen übrigens deshalb nicht, weil in den Einstellungen auf "nicht zustellen" eingestellt ist.

1
  •  Gawan
  •   Gold-Award
3.3.2015  (#2)
Hallo,
auf "Mein Forum" sind momentan nur 3 Threads eingetragen - da waren heute vormittag noch viiiiele viele mehr !

2015/20150303839091.PNG

Und diesen Zustellungsparameter für EMail habe ich mit 100%iger Sicherheit nicht verändert ...

lG
Gawan

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
4.3.2015  (#3)
Schaut doch eh gut aus - die Threads mit neuen Beiträgen werden anscheinend richtig gelistet. Schaut ganz so aus als ob am 2.3. auf "alles gelesen" geklickt wurde. Vielleicht wirklich versehentlich?
Zur Zustellung der Emails: vielleicht war die Emailadresse mal nicht erreichbar. Ist in Nachhinein leider nicht festzustellen, bitte einfach wieder auf die gewünschten Einstellungen einstellen.

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Thema löschen?