« Forum zum Forum  |

·gelöst· Alle Foren gelesen funktioniert nicht mehr

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Sektionschef
  •   Gold-Award
30.8. - 31.8.2019
5 Antworten | 4 Autoren 5
5
Seit einigen Tagen funktioniert bei mir diese Funktion nicht mehr. Es erscheint zwar dieses runde Fortschrittsymbol, danach haben aber trotzdem noch alle UnterForen das "new" dabei stehen.
MfG
Sektionschef

  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
30.8.2019  (#1)
Auf welcher Seite klicken Sie denn auf „Alles gelesen“? Funktioniert es jetzt wieder?

1
  •  altehuette
  •   Gold-Award
30.8.2019  (#2)
Habe ein anderes Problem mit Handy. muss dauernd hin und her scrollen, wenn ich den Text lese. Ist sehr störend. Oder ich verkleinere das Textfeld soweit, dass die ganze Zeile drauf ist. Dann kann ich es aber nicht mehr lesen.Früher, auch jetzt bei alllen anderen Seiten brauche ich nur hinunter scrollen, um den den ganzen Text zu lesen. Auch das´schreiben am Handy sehr mühsam. Buchstaben, bzw. geschribbene Wörter erscheinen sehr groß, und man muss auch seitlich scrollen damit man das Geschriebene auch sieht. Das Problem ist seit ca. 5 Tagen, vielleicht auch eine Woche.

1
  •  altehuette
  •   Gold-Award
30.8.2019  (#3)

zitat..
Sektionschef schrieb: Seit einigen Tagen funktioniert bei mir diese Funktion nicht mehr

Wa bei mir auch mal. Habe nur die Seite neu geladen, und dann ging das wieder mit "Foren gelesen". Oder Browser gewechselt, da hats auch wieder geklappt.

1


  •  Cleudi
  •   Gold-Award
30.8.2019  (#4)
Ich hatte das heute auch - war im Gartenforum. Nach Klick auf ok waren - denke ich - alle Beiträge des heutigen Tages wieder als ungelesen dargestellt.

Soeben wieder probiert - alles gut dieses Mal!

1
  •  Sektionschef
  •   Gold-Award
31.8.2019  (#5)
Danke, funktioniert heute wieder.
MfG
Sektionschef

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Maximale PN Anzahl erreicht