« Fenster & Türen  |

Alarmkontakte selber einbauen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  streicher
  •   Gold-Award
20.3.2019 1
1
Hallo,

ich überlege die verdeckten Alarmkontakte selber einzubauen bei Fenster in 1 Tür.
Hat das von euch schon Mal jemand gemacht? Kann. Mir jemand einen Hersteller/Verkäufer für die verdeckten Kontakte empfehlen?

Ist übrigens nicht für Haus sondern bei einem unbeheizten Gebäude.

Danke

  •  SBGjunge
20.3.2019  (#1)
Ich habe mir in die Haustüre einen eingebaut da der Hersteller hierzu keinen angeboten hat.
Einbau war einfach: ein paar Löcher bohren und mit einer kleinen Feile auf die entsprechende Größe anpassen.

Mein Melder heißt "Honeywell Magnetkontakt Einlassreed Klasse C"
Funktioniert bis jetzt perfekt.

Andere Marken und Typen passen sicher auch

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Elero AeroTec 868 AC Wind- und Sonnensensor Einstellung