« Fertighaus  |

Alarmanlage EVVA Scantronic 500R bei ELK

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  fritzk
14.8. - 21.11.2007
2 Antworten 2
2
Ich habe diese Alarmanlage zu meinem Bien-Zenker-Haus bekommen – aber ohne Montage.
Daher selbst montiert, befürchte aber Fehlalarme aufgrund meiner mangelnden Erfahrung mit solchen Geräten.
Habe bereits ein Angebot für weitere Türkontakt-Melder von der Firma EVVA Sicherheitssysteme in Bad Fischau. Kosten für Arbeitszeit sind mir aber zu hoch, wurde unter anderem mit langer Anfahrtzeit zu mir in den Wienerwald begründet.
Kennt jemand vielleicht noch eine andere Firma, die diese Alarmanlage vertreibt und montiert, oder hat jemand die gleiche Anlage auch selbst montiert und kann mir Erfahrungen mittteilen?

  •  skycontrol
19.11.2007  (#1)
Alarmanlage EVVA Scantronic 500R bei ELK - Lieber fritzk !

Sky Control Austria ist eine Sicherheitsfirma die, wie könnte es anders sein, sich mit Alarmsystemen beschäftigt. Da ich selbst ein ELK Fertigteilhaus besitze kenne ich diese Anlage sehr gut.

Ich würde für Sie die Planung und die Installation übernehmen. Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung :

Winkler Markus

Geschäftsführer Sky Control Austria

http://www.sky-control.at

Tel.: 02742 / 86 128 14
Fax.: 02742 / 86 128 12

mfg

Winkler Markus

1
  •  MASTAofDISASTA
21.11.2007  (#2)
Firma iNTACT - aus St. Pölten het einen jungen engagierten Techniker, der mir ebenfalls meine Anlage in Betrieb nahm.
heist Mario Berger
Büro: 02742/ 881 250

mfg

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Ziegelmassiv-Fertighaus - Trocknungszeit