« Heizung, Lüftung, Klima  |

aktuelle m² Preise für Fußbodenheizung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  betkar
23.2.2017 0
0
Hallo,

nachdem ich keine aktuellen Beiträge zu m²-Preisen für die Fußbodenheizung finden konnte, möchte ich nachfragen, was hier vernünftige Preise wären. Unsere aktuellen Angebote liegen netto zwischen 23 und 28 Euro/m² (ohne Montage).

Wie viel Laufmeter Rohre /m² sind empfehlenswert?
Kann man sonst bei diesem Thema was Wichtiges übersehen? Ich habe z.B. in einem anderen Beitrag von einer TECE Rollisolierung gelesen, davon ist in unseren Installateur-Angeboten nichts erwähnt... wäre das empfehlenswert? Oder betrifft das dann erst die Estrich-Partie?
Danke für eure Infos!


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Betonkernaktivierung