« Forum für Sonstiges  |

Aktuelle Buchempfehlungen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  DeepB
4.4. - 5.4.2017
3 Antworten | 3 Autoren 3
3
Was wären aktuelle (allgemeine) Buchempfehlungen wenn man an den Hausbau herangehen will?

Oder ist es noch sinnvoll Bücher zu kaufen oder bekommt man die ganze (und aktuellere) Information so oder so in Foren etc?

vielen Dank
Daniel

  •  stecri
  •   Gold-Award
5.4.2017  (#1)
http://www.energiesparhaus.at/forum/42719

emoji emoji emoji

1
  •  stidinski
5.4.2017  (#2)
Kontaktaufnahme - Hallo Daniel,

Ich bin neu hier aktiv, aber schon länger als Mitlesen bei verschiedensten Themen.
Nun habe ich deine Threads gefunden und festgestellt, dass wir beide ein ziemlich ähnliches Projekt vor uns haben.
In Vorarlberg, mit Eigenleistung, 2/3 Stockwerke mit Dachterasse, das Genboek Haus evt. als Ausgangsüberlegung....
Ich habe auch schon einiges an Vorüberlegungen angestellt und nun die Frage ob wir uns nicht mal zusammenschalten wollen, evt. gibt es ja gewisse Synergien.
Was denkst du?

lg,
Dietmar

Ich kann hier keine Nachrichten senden deswegen:

dietmar . nigsch (at) gmail . com

1
  •  ap99
  •   Gold-Award
5.4.2017  (#3)

zitat..
Buchempfehlungen


Suchst du was zu bestimmten Themen?

Bautechnik, Haustechnik ... Hier im Forum lesen und/oder fragen.
Architektur ... archdaily, dezeen, usw. (Filter nach Häusern möglich)

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: konzept amazon prime musik