« Forum für Sonstiges  |

Aktionshaus Wolf

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Mark_MI
19.10. - 30.10.2013
3 Antworten 3
3
Grüß euch!

Ohne jetzt die Werbetrommel rühren zu wollen. Da Wolf die einzige Firma wäre mit der ich ein FTH FTH [Fertigteilhaus] aufstellen würd surf ich immer mal wieder vorbei. Hat sich schonmal wer das aktuelle Angebot angeshen? Oder hat schon wer mit nen Wolf Berater darüber gesprochen was genau alles inclusiv ist? Klingt ja ganz nett was die da schreiben aber im Detail liegt im normalfall der Hund begraben....
http://www.wolfhaus.at/Informationen/News/WOLF-MEHRWERT-BONUS
Täusch ich mich grad oder ist das ein Hammermäßger m²-Preis?

Das die Subs vermutlich wie immer nicht allzugut arbeiten werden ist klar aber die LWP LWP [Luftwärmepumpe] z.B. macht ja sowieso in dem Fall Vaillant die Inbetriebnahme und Parametrierung oder?

Lg Mark

  •  leftzide
24.10.2013  (#1)
@mark_mi - das ganze ist aber mit bauherrenmithilfe. und dann ist das aktionshaus im Gegensatz zu anderen wolf Häusern genauso billig bzw. teuer. ausserdem kommt noch der beton dazu.

wir haben auch ein wolf haus mit bh-mithilfe und kommen
auch auf knapp 170tsd wenn ich vergleiche was da bei dem Angebot alles dabei ist.

1
  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
29.10.2013  (#2)
Es kochen alle nur mit Wasser - Habe auch ein Wolf Haus mit Bauherrenhilfe (BJ 2006) und kam auch in etwa auf die Größenordnung beim Preis.
Wahrscheinlich werdens ein bissl angezogen haben mit dem Preis, machen alle Anderen aber auch.

Gefühlsmäßig würd ich meinen, die Inbetriebnahme der Heizung macht der SUB, sofern er Vaillant Partner ist.
=> Würd einfach fragen
Hab mir sagen lassen, dass in letzer Zeit die SUBs qualitativ besser geworden sind, ist aber nur Hörensagen!

Generell bist bei Wolf gut aufgehoben, werden Dir die meisten anderen Forumskollegen auch bestätigen.

Ich würd einfach an unverbindlichen Beratungstermin ausmachen, und dem Verkäufer a bissl auf den Zahn fühlen, was da lles dabei ist und was nicht.

lg, Wolfgang

1
  •  Ferlin
  •   Gold-Award
30.10.2013  (#3)
Wir haben auch mit Wolf BH Mithilfe gebaut 2011/12,sind super zufrieden!
Unsere Stiebel Eltron LWWP LWWP [Luft-Wasser-Würmepumpe] wurde direkt von Stiebel in Betrieb genommen!
Sub Installateur von Wolf hat aber auch super gearbeitet!
BG

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Regenwasser Flachtank ca. 3000l