« Forum für Sonstiges  |

Akku Fuchsschwanzsäge

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  mycastle
6.5.2013
3 Antworten 3
3
Ich hatte gerne Unterstützung beim Äste sägen, wie hilfreich ist da ein Akku Fuchsschwanzsäge, manschmal Säbelsäge genannt.
Kettensäge will ich wegen Unerfahrenheit und Verletzungsgefahr nicht verwenden.
Worauf soll ich achten?

  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
6.5.2013  (#1)
sicher eine gute sache.
motorsäge sollte so und so nicht verwendet werden, da der schnitt zu sehr ausfranst und dadurch wasser und bakterien in das gehölz eindringen können und diese ggf. absterben.

1
  •  chris5020
  •   Gold-Award
6.5.2013  (#2)
Ich hab eine von Black und Decker, ist nix gescheites, weil man sich schwer tut das so zu halten, dass eine gute Sägewirkung da ist.


1
  •  schaushauns
  •   Bronze-Award
6.5.2013  (#3)
Ähm, ich habe mit akkulösunge eher schlechte erfahrungen gemacht.
Da gibts echt scharfe doppelverzahnte handsaegen, die eine echt beeindruckende schneidleistung haben. Da pfeif ich auf deinen akku fuchsschwanz.
Und ja, es gibt noch werkzeug ohne akku ; -)

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Duschtür Bauhaus Camargue