« Baufinanzierung  |

ak-bankenmonitoring: spesen&co...

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  creator
  •   Gold-Award
30.12.2011 - 11.1.2012 1
1
die ak hat wieder mal banken geprüft und - wenig überraschend - festgestellt, dass die spesen bei den getesteten banken hübsch versteckt auf hohem niveau stagnieren: http://www.arbeiterkammer.at/bilder/d163/Bankenmonitoring_Dez_11.pdf
http://www.arbeiterkammer.at/online/banken-versteckte-nebenspesen-bei-krediten-65080.html

  •  creator
  •   Gold-Award
11.1.2012  (#1)
in ergänzung zum eingangs-posting... hat nun die eu zwar rechtswidrige, aber nichts desto trotz weiter angewandte praktiken offiziell festgestellt:

http://help.orf.at/stories/1692982/

zumindest für regelmäßige leser hier fällt vieles in die kategorien "augenfälliges", "selbstverständliches" und "nona", ist aber zumindest mal offiziell - was ja noch lange nicht heißt, dass seitens der politik und der justiz aktiv dagegen vorgegangen wird.

da wird lieber mit sparpaketen beglückt und das geld weiter den banken reingeschoben...

conclusio: selber informieren und aufpassen.


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Ultimoprovision, Gestionspauschale