« Fertighaus  |

agepan unter der versade nass

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  schadi
24.12. - 30.12.2015
3 Antworten 3
3
hallo

ich habe eine fasade aus agepan und silikatputz.
genau woe die fasade beginnt als ober dem sockel kann ich unter die fasade greifen und spühre das die agepanblatte nass ist kann mir wer sagen was das sein kann?

  •  rainer1977
  •   Gold-Award
27.12.2015  (#1)
Was das sein kann? Nehmen mal an es handelt sich um H2o....
Scherz beiseite, lustig ist das nicht. Wie kannst du bitte zwischen Sockel und Fassade hinter die Fassade greifen???
Hast ein Foto davon?

1
  •  webdesigne
  •   Gold-Award
29.12.2015  (#2)

zitat..
rainer1977 schrieb: Wie kannst du bitte zwischen Sockel und Fassade hinter die Fassade greifen???


Wenn er das tun kann dann wissen wir auch von wo die Feuchtigkeit kommt :)

Bin auch auf die Fotos sehr gespannt

1
  •  AnTeMa
30.12.2015  (#3)
Agepanplatte naß - Wurde ein Abtropfprofil verwendet?
Ist Spritzwasser möglich?
Wie hoch ist der Sockel vom Erdboden entfernt?
Wie ist der gesamte Wandaufbau?
Ist die Kante um das gesamte Haus naß oder nur bei einigen Bereichen?

Andreas Teich

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: 1 Jahr im ELK Haus