« Baufinanzierung  |

AGB Änderung d. Bank (Sparkasse) Fragen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  octacore
26.4. - 27.4.2013 1
1
Sparkasse hat mir AGB Änderungen zugeschickt.

Das ich dort nur mehr Pensionsversicherung&unsinnige Lebensversicherung habe (dies nicht um die Burg bisher kündigen konnte...abartiger Papierkrieg mehr nicht)
Wäre es möglich wenn ich den AGB nicht zustimme auch automatisch diese Versicherungen dann hinfällig werden?

Wie hat so schriftlicher Einspruch auszusehen übrigens? emoji

  •  creator
  •   Gold-Award
27.4.2013  (#1)
das sind verbesserungenhttp://verbraucherrecht.at/cms/index.php?id=49&tx_ttnews%5Btt_news%5D=2861&tx_ttnews%5BbackPid%5D=191&cHash=a0ecf8f1b21811d5aaf2ccd417e48c00

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: wie finanzieren