« Offtopic  |

Adapter für Zapfgerät vom Hofer gesucht

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Tine26
25.8. - 14.9.2015
2 Antworten 2
2
Bin auf der Suche nach einem Saftadapter für ein Getränke und Bierzapfgerät,dass es mal beim Hofer gab.Leider hat die Firma,die es hergestellt hat,kein Zubehör mehr lagernd.Den Adapter zum Bierzapfen hätten wir zwar,aber wir brauchen den Adapter für den Saft.Falls jemand so einen herumkugeln hat,ich würde mich SEHR freuen!!!!!!Wenn jemand Tipps für mich hat,wo ich so etwas bekommen könnte,nur her damit
Danke!!!


2015/20150825231380.JPG

  •  Eule2015
26.8.2015  (#1)
Hast du schon mal auf Ebay oder Amazon nachgesehen?

1
  •  Tine26
14.9.2015  (#2)
Nein,aber werde ich gleich machen.Vielen Dank für den Tipp!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: PU schaum in rosa / blau / weiß