« Fenster & Türen  |

Actual Matrix C.Line vs. Internorm KF410

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Wolle11
7.10. - 10.10.2013
4 Antworten 4
4
Hallo!

Habe eine Frage bezüglich der beiden Fenster. Und zwar haben wir einmal ein Angebot von einem Actual-Händler über das Matrix C.Line, welches um ca. 5.000€ günstiger ist als das Internorm KF410 Angebot.
Tja, da stellt sich mir als Leihe die Frage: Wo genau liegt da der Unterschied? Der Stock schaut natürlich etwas anders aus, aber warum mist das Internorm Fenster doch um etliches teurer?

Danke & lg,
Wolle

  •  Planquadrat
8.10.2013  (#1)
5.000€ Preisunterschied bei wie vielen Fenstern?

1
  •  Wolle11
8.10.2013  (#2)
23 Fenster
4 Rolläden
9 Raffstores

Hab aber jetzt auch schon gesehen wo da u.a. der Unterschied liegt. Das Kf410 hat beispielsweise einen Schaumkern, welchen das Actualfenster nicht hat. Das ist auch der Unterschied zum Joskofenster (Protherm), welchen auch einen Schaumkern hat.

lg, Wolle

1
  •  Romeo Toscani
  •   Gold-Award
10.10.2013  (#3)
Wie hast du eigentlich angefragt? - "Angebot für Fenster bitte." oder gabs da auch eine Beratung, hast du dir die Fenster angesehen usw?

Wenn sich Plastikfenster hier mit Plastikfenster dort preislich um 5000 (!) Euro unterscheiden, dann lässt das sehr stark vermuten, dass hier auch unterschiedliche Ausführungen, unterschiedliches Zubehör (zb Sonnenschutz, Insektenschutz, Haustür, usw) oder unterschiedliche Montageleistungen angeboten wurden.

Natürlich könnte man hier aufwändig erklären, worin sich das Matrix C.Line vom KF410 unterscheidet, aber wenn ich das Angebot nicht sehe, dann bringt das auch nicht viel...

Wenn du möchtest, kannst du mir die Angebote gerne per E-Mail schicken - romeo.toscani@hotmail.com und ich werfe mal einen Blick drauf.
Persönliche Details (Adresse, Händlerdaten usw.) kannst du ja schwärzen, die gehen mich eh nichts an. Ich schaus mir gerne an wenn du willst.

1


  •  Wolle11
10.10.2013  (#4)
Danke für das Angebot. Wenn ich darf, dann schick ich dir das wirklich durch. Das KF410 Angebot bekomm ich jetzt aber erst nochmals per Mail...hoff bald.
Beraten wurden wir natürlich von allen. Was mich beim Internorm Vertreter etwas nervte ist, dass öfters etwas falsche Maße enthalten waren oder einmal sogar ein ganzes Glas vergessen wurde usw. Naja...

Wenn ich das Angebot dann auch in elektronischer Form hab, dann schick ich es dir bitte durch!
Danke! :)

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fensterbänke neu und innovativ?