« Fenster & Türen  |

Actual Fenster

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  bateman_sl
16.2. - 19.2.2013
3 Antworten 3
3
hallo, kann mir wer sagen, welches Actual Kunststofffenster in etwa vergleichbar ist mit dem Internom KF 410, vor allem was Qualität, Dämmung, etc betrifft (nicht der Preis). Danke

  •  Romeo Toscani
  •   Gold-Award
18.2.2013  (#1)
Würde sagen: Das Matrix 3 S.Line, am besten mit der Variante HYBRID X-STRONG, also GFK-verstärkt und mit Dämmung im Flügel.
Das müsste dann vom Uw-Wert sogar noch um eine Spur besser sein als das KF410 von Internorm (abhängig von Verglasung, Abstandhalter, usw.)

Preise macht natürlich der jeweilige Händler, das kann man nie so vorrausagen, wer dann günstiger anbietet.
Hängt von Fall zu Fall ab...

1
  •  cpue
  •   Silber-Award
19.2.2013  (#2)
Wir hatten das Problem dass bei Actual grosse Terrassentüren nicht möglich sind... wir wollten 2x2,4m hoch

1
  •  Muffin
19.2.2013  (#3)
Große Terrassentüren... bei Actual sind sehr wohl möglich - warum auch nicht?

Wir haben zwei 210 x 230 und eine 500 x 230 HST HST [Hebeschiebetür] von Actual... war kein Thema emoji

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fingerprint???