« Fenster & Türen  |

Actual Fenster Kunstoff

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  conschi
  •   Bronze-Award
7.2. - 8.2.2013
10 Antworten 10
10
mit 3-fach Verglasung! Wer hat Actual Fenster und wie zufrieden seid ihr???? Haben gerade ein Angebot für 16 Fenster mit Sprossen und Vorsatzrolläden,3 Terrassentüren Insektenschutz, Innenfensterbänke Helopal, Aussenfensterbänke Alu, Aluminium Haustüre mit kompletter Montage um 25.000 Euro! Oiso guat kimt ma des Angebot net vor....

  •  heinzi
  •   Gold-Award
7.2.2013  (#1)
für jemandist es immer gut! für den verkäufer oder dich? was hast weisse plasticfenster? oder holz alu?

1
  •  baumaxhaus
  •   Silber-Award
7.2.2013  (#2)
@conschi - In welchem bundesland baust?

Lg christian


1
  •  conschi
  •   Bronze-Award
7.2.2013  (#3)
Kunstofffenster! In OÖ!

1


  •  schwa226
7.2.2013  (#4)
haben uns zwar gegen Actual entschiedenaber unser Preis war ähnlich.
Fenster, 3 fach (Icon 3, Kunstoff, Alu): Alles zusammen mit Einbau: 18000,- (keine RAL Montage)
Beschattung: Alles zusammen 8500,-

Also 26500,-

31 STK Fenster
15 STK Beschattung

Dagegen haben wir uns aber entschieden, da wir einen Tischler gefunden haben der uns alle Fenster aus Holz um 19500,- (ohne Montage) macht.

Wenn wir nicht dieses Angebot vom Tischler bekommen hätten wären es die Icon 3 geworden!

1
  •  conschi
  •   Bronze-Award
7.2.2013  (#5)
ja genau wir haben auch das icon 3 fenster mit haustüre kosten 18,000 und 7,000 Insektenschutz und Rolläden aber mit Montage und Innen und Aussenfensterbangerl

1
  •  Bergsteirer
7.2.2013  (#6)
Actual - Wir haben die einfachsten Fenster von Actual (SOLAR) und ich bin von der Verarbeitung - im Vergleich zu Produkten anderer Firmen - nicht besonders begeistert.

Vielleicht ist das ja bei den höherwertigen Fenstern besser.

Bergsteirer

1
  •  conschi
  •   Bronze-Award
7.2.2013  (#7)
Meine Schwiegereltern haben seit genau 32 Jahren Actual Fenster übrigends Kunstoff weiss nicht ob es damals schon andere gegeben hat! Sie hatten nie ein Problem aber der Preis passt einfach noch nicht!

1
  •  baumaxhaus
  •   Silber-Award
8.2.2013  (#8)
@conschi - Schau doch mal bei www.ajm.si ein slowenischer hersteller mit niederlassungen in oesterreich. Top fenster zu einem top preis. Es gibt einige hier im forum die fenster von ajm haben und sehr zufrieden sindm der user sensai hat auch welche und ist glaube ich auch aus ooe. Suchfunktion benutzen.
Viel glueck

1
  •  johro
  •   Gold-Award
8.2.2013  (#9)
hallo - wir haben Actual Solar, 3fach, mit Superspacer, Alu-Aussenschale und verdeckten Scharnieren und ich kann nach 2 Jahren nichts schlechtes berichten, die haben sicher ein gutes Preisleistungsverhältnis,

lg
johannes

1
  •  johro
  •   Gold-Award
8.2.2013  (#10)

zitat..
und ich bin von der Verarbeitung - im Vergleich zu Produkten anderer Firmen -

was stört dich an der Verarbeitung? hast ein Foto von den Sachen die dich stören?

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Verschlechterung Glas-U-Werte !!?