« Forum für Sonstiges  |

Acrylbadewanne reparieren

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Getsch5
  •   Bronze-Award
28.1.2016 1
1
Hallo,
ich hätte eine Frage und zwar sieht man bei meiner Acrylbadewanne einen leichten Riss in der obersten Beschichtung. Die Wanne ist noch dicht, aber ich habe Angst, dass wenn man den Riss nicht ausbessert, sich noch mehr von der Beschichtung löst.
Habt ihr eine Idee oder Erfahrung wie man so einen Riss bei einer Acrylwanne am besten ausbessern kann?

  •  Twenty
28.1.2016  (#1)
Es gibt eigene Reparatur Kits oder du gehst zu einer Firma. In Wien gibt's zB die Firma Remaill Technik. Die waren bei meiner Cousine wegen nen Cut. Hat 250 Euro gekostet und war in 10min erledigt (zum Glück hats die Versicherung Gezahlt)und man sieht nix

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo Twenty, kostenlos und unverbildlich kann man das auf durchblicker.at vergleichen, geht schnell und spart viel Geld.

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Bad Trägerplatte/Waschtischplatte