« Forum zum Forum  |

·gelöst· Acc oder pw falsch oder Acc nicht aktiviert

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  DrStrange
21.4.2020 1
1
Hallo!Kann mich mit meinem anderen Acc nicht mehr einloggen, nachdem ich zuvor schon nicht mehr ins Baurecht-Forum posten konnte.Bekomme obige Meldung.
Acc Name ist Bers

lg

  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
21.4.2020  (#1)
ja es werden immer wieder alle Accounts geschlossen werden wenn weiterhin unanständige Worte in den Posts verwendet werden. Wenn man immer wieder versucht das f*** Wort unterzubringen sperrt das system den Account. Für heute hat das System die Accounts also geschlossen. Morgen müsste es wieder gehen. Sonst am besten per Email melden.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Private Nachrichten gehen nicht mehr