« Baurecht  |

Abweichung vom Einreichplan

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Woood
26.10.2016
4 Antworten 4
4
Hallo, inwieweit ist es problematisch, wenn ein erbautes Haus vom Einreichplan abweicht? Haus ist zu verkaufen?

Danke und liebe Grüße

Woood

  •  sir_rws
  •   Gold-Award
26.10.2016  (#1)
Welcher Art ist denn die "Abweichung"? Ein Geschoß mehr? Oder eine Eingangsüberdachung? Könnte evt. Wesentlich für die korrekte Beantwortung deiner Frage sein...

1
  •  Woood
26.10.2016  (#2)
Hallo, Altbaurenovierung wurde aber total abgerissen. Ausrichtwinkel wurde verändert. Material stimmt nicht.

Liebe Grüße Woood

1
  •  Karl10
  •   Gold-Award
26.10.2016  (#3)

zitat..
Woood schrieb: Altbaurenovierung wurde aber total abgerissen

Was soll das heißen?: Ein altes Haus sollte renoviert werden, wurde aber abgerissen und neu gebaut?

1


  •  Woood
26.10.2016  (#4)
Ja so scheint es.Laut Plan steht Bestand drinnen ist aber nix mehr da.


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Verjährung Urgelände