« Baurecht  |

Abstand der Garage zur Strasse

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  siestro

3 Antworten 3
3
Hallo, kann mir bitte irgendwer helfen!?

Wie groß muß der Abstand zwischen Garage und Strasse sein, wobei es sich hierbei um eine Nebenstrasse handelt. Kann der Abstand der Garage zur Straße durch ein elektrisches Tor verringert werden, wenn ja um wieviel Meter?

Danke im Voraus
siestro

  •  RobertB
26.4.2005  (#1)
Abstand - Bitte wo ist das ? Ohne diese Info kann man überhaupt nix sagen

1
  •  siestro
26.4.2005  (#2)
Gebiet - Im Bundesland Salzburg (Salzburg-Land)

1
  •  RobertB
26.4.2005  (#3)
Tut mir leid - die dortige Bauordnung kenne ich nicht, von den Bebauungsbestimmungen ganz abgesehen. Aber ein Tip trotzdem: Auf der Gemeinde anfragen. Man weiss dort meist sehr genau Bescheid und ohne Bürgermeister (= Baubehörde erster Instanz) geht sowieso nichts. Als nächstes gibt es auf der Bezirkshauptmannschaft einen Sachverständigen, den man auch fragen kann.

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Baugenehmigung bei Holzkonstruktion?