« Pflanzen- & Garten  |

Abschluss Rasenroboter Betonkranz

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  pali
6.3.2020 0
0
Grüß euch! 

Wir werden demnächst mit dem Schalen des Betonkranzes auf unserer Steinmauer beginnen. 

Gibt es beim Kranz eine Möglichkeit bezüglich Rasenroboterabschluss schon etwas vorzubereiten (Schräge etc. ..), damit ich anschließend nicht noch zusätzlich Rasenabschlusssteine setzen muss?

Wie schauen eure Lösungen aus? 
Habt ihr Ideen bzw. Vorschläge wie der Abschluss Rasen zu Betonkranz (kostengünstig) realisiert werden kann? 

Zur Info: Auf den Kranz kommt dann ein Zaun.

Vielen Dank für eure Hilfe emoji

BG
Pali


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Folienpool: Terrassensteine bis unter Wasseroberfläche verlegen...