« Heizung, Lüftung, Klima  |

Abschaltung Brauchwasser Nibe 1255 PC

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  LukasH
22.6. - 23.6.2022
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Guten Abend, wir wohnen noch nicht im Haus aber heute waren die Elektriker da und nun läuft die Brauchwasseraufbereitung in der Nibe.Wo kann ich das stoppen bzw. abdrehen. Bitte um Hilfe, Vielen Dank


2022/20220622633421.jpg

  •  traehus20
23.6.2022  (#1)
Diese Fehlermeldung hatten wir nur als die Nibe nur heizen sollte und noch KEIN Wasser im Tank war. Als wir dann den Tank gefüllt haben war diese Fehlermeldung sofort weg.

Um Brauchwasser auszuschalten hab ich unter 7.1.10.1 Brauchwasser auf 0 min gesetzt und unter 7.1.1.1. überall die Starttemp. auf 5 Grad und die Stopptemp auf 13 Grad gestellt. Da kommt sie eigtl nicht auf die Idee WW WW [Warmwasser] zu bereiten.   


1
  •  LukasH
23.6.2022  (#2)
Danke traheus, habe diese Tipps gleich mal umgesetzt. Mercy 👍

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Heizraumfenster/Lüftungsöffnung-/gitter/hitzefeste Platte ??????