« Pflanzen- & Garten  |

Ablauf Gartengestaltung / grob /fein - Aufschüttung usw.

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Baumhaus2020
2.3.2021 0
0
Unser Neubau steht nun und das Haus wurde fertig verputzt. 

Jetzt gehts an den Garten + Traufe um Haus... wie ist da der genaue Ablauf?
Zuerst grob anplanieren und dann erst Leitungen graben für Außendusche, Bewässerung und Elektroleitungen für Beleuchtungen/Gartenhütte/Rasenroboter usw.. - derzeit wurde im Zuge des Hausbaus alles einmal in die ungefähre Richtung verlegt.  
Auch wissen wir noch nicht ob wir rund ums Haus abschalen sollen für die Traufe - Erde aufschütten und danach Leistensteine setzen und mit Steine füllen (Platten kommen aus Kostengründen erst später) - Frag 3 Leute hat man leider 3 verschiedene antworten.
Das Haus wurde mit Baubegleitung erstellt - jetzt stehen wir Laien da und wissen nicht weiter.
Einen Gartenplan gibt es, leider hat momentan niemand Zeit für die Objektbegleitung.
Diese Grobplanie werden wir heuer besamen damit die Kinder raus können und die feine Gartenarbeit mit Humus, Randleisten, usw. werden erst nach und nach gemacht. 
Danke vorab ;)
 
 



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Gestell zum Befüllen von Bigbags