« Fenster & Türen  |

Abdichtung Tür

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  stecri
  •   Gold-Award
18.8.2016 0
0
Hat jemand von euch Fotos der Blech - Eingangstürabdichtung (oder Abdichtung der niveauebenen Terrassentür) - ohne Rigol!
Hab mal vor langer zeit bilder hier gesehen - wo das sauber ausgeführt wurde, find sie aber nimmer.
auf das blech, welches auf dem XPs auflag und stirnseitig der abschluss des steinbelags war kam eben dann der terrassensteinbelag.
also eine art wanne - blech glaub ich war auch noch mit Bitumen o.ä. auf platte verklebt...
wisst ihr was ich mein?
wetterseitiger spritzwasserschutz solange kein belag ist und danach natürlich auch noch.
gruss stecri

PS: es wäre schon bis platten-ok gespachtelt und ich will eben die 8cm die ich für den belag frei hab zusätzlich abdichten


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wändbündige Türen aus dem Ausland