« Fenster & Türen  |

Abdichtung bei Haustüre

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  chris5020
  •   Gold-Award
2.9.2013
2 Antworten 2
2
Heute ging es mal wieder weiter auf unserer Baustelle und es ist die Frage aufgetaucht, wie die Abdichtung unter der Haustüre hergestellt werden soll?

Daneben (und auch bei den Terrassentüren) wurde/wird der Sockel mit Deitermann abgedichtet, sieht man am Bild schön neben der Türe.


2013/20130902804164.JPG

Ich dachte das wird auch mit Deitermann gemacht wie daneben, aber anscheinend hält der nicht am Blech

lg, chris

  •  gloitom
  •   Gold-Award
2.9.2013  (#1)
Vl. hilft hier eine Bitumen-Kaltselbstklebebahn weiter.

1
  •  MinMax
  •   Gold-Award
2.9.2013  (#2)
genau, ich verwende Macfol, es gibt aber viele andere

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fenster & Dachfenster im Bez. Voitsberg