« Hausbau-, Sanierung  |

abdichtung aussenputz zu frostkoffer

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Stefan86
  •   Gold-Award
17.10.2017
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
hallo

ich muss vorm haus auf den vorhandenen frostkoffer noch ein bisl aufschütten für die einfahrt, als unterbau für den asphalt.
in dem bereich ist schon der aussenputz drauf.
ich hab noch bitumenbahnen vom flämmen.
reicht das wenn ich die als schutz zwischn hausmauer und kies gebe? sind ca 30 cm

  •  SchnoederWohnen
  •   Bronze-Award
17.10.2017  (#1)
da würd ich eher bitumenfreie Reaktivabdichtung nehmen. gibts von Webertec um ca. 130 euro der Kübel. das Bitumenzeug is nicht dauerhaft uv beständig

1
  •  Stefan86
  •   Gold-Award
17.10.2017  (#2)
naja uv sollte das sie wieder sehen nachn asphaltieren ^^
eigentlich sollte es ja auch reichen wieder ne noppenmatte beizustellen, die vorher weggeschnitten wurde ( mit den noppen nach innen)

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fenstermontage