« Pflanzen- & Garten  |

Abdeckfelsen/Kunstfelsen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  HeadHunter
  •   Silber-Award
6.5. - 10.5.2016
3 Antworten 3
3
Ich suche für meine Gartenpumpe einen Abdeckfelsen.
Hab im Internet schon ein paar Sachen gefunden, ist aber nicht ganz das was ich will.

Kann mir wer sagen wo man die Dinger sonst so bekommt??
Womöglich auch zu einem guten Preis??
Wie habt ihr das gemacht??

erforderliche Maße min. 45x30x35cm

  •  AnTeMa
7.5.2016  (#1)
Kunstfelsen - Es gibt auch mit Kieseln versehene Folien für Gartenteiche oder Bachläufe.

Wir haben hier massenhaft richtige Felsen- kann sich jeder beim Spazierengehen einpacken
(ca 2600kg/m3),
da stellt sich nicht die Frage nach Kunstfelsen (oder selber bauen aus XPS mit Schnellzement oder eingelassenen dünnen Steinplatten- etwas für Bastler)

Andreas Teich

1
  •  atma
  •   Gold-Award
8.5.2016  (#2)
Ich würds mit xps und epoxy selbst machen... Guck mal nach aquarienrückwänden.

1
  •  HeadHunter
  •   Silber-Award
10.5.2016  (#3)
Ok, das mit dem kreativen Basteln ist nicht wirklich meins...
Eher schon einen Rahmen bauen und dann mit Platten oder Folie bekleben.
Aber so wirklich was meinen Preisvorstellungen entspricht hab ich nicht gefunden...

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Zaunsteher in Schotterkoffer betonieren