« Hausbau-, Sanierung  |

8cm Vollwärmeschutz und die Verschmutzung vom Schotterboden

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  arsrps
2.8. - 6.8.2018 1
1
Ich möchte eventuell noch im Herbst bei meiner Garage den Vollwärmeschutz machen lassen wo aber auf zwei Seiten noch verdichteter Schotter ist was erst in zwei drei, Jahren Asphaltiert werden sollte.
Die erste Reihe ist derzeit auch schon gemacht mit Sockelplatten und mit Klebespachtel und Gewebe gespachtelt.
Die große Frage ist halt wenn ich das jetzt komplett runter Putzen lasse wird das halt sicherlich verschmutzen da auch kein Sockelsprung geplant ist was sich jetzt auch nicht mehr ausgeht mit der Tropfnase vom Flachdach.

Was ist da die beste Lösung oder wie habt Ihr das gelöst?


  •  arsrps
6.8.2018  (#1)
keiner?

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Vorteile von Gips-Kalk-Zement Putz für Innen ?