« Bauplan & Grundriss  |

70m2 Haus - bitte um Vorschläge zum Grundriss

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  caacupe
5.4. - 6.4.2018
3 Antworten | 3 Autoren 3
3
70m2 in Südamerika
links unten - Schlafzimmer
links oben -Zimmer
mitte oben - WC usw.
rest - Küche und Wohnzimmer
es stehen 2x Fensterrahmen mit je 3 Fenstern zur Verfügung. Grösse 3,25x1,50
Am liebsten wäre mir noch ein kleiner länglicher Raum der links und rechts Regale hat in denen verschiedene Sachen stehen. Eine Art Lager.
Sonne geht von rechts mitte oberhalb vom Haus entlang und geht links mitte unter.
untergalb des Grundrisses gibt es eine Terasse und rechts sollte noch eine Tür als Eingang dazu. emoji
Dies ist nur ein Konzept und kann noch beliebig verändert werden.
Dachte auch an eine Terasse über dem EG (z.B. nur zum Teil) jedoch würde mich das wohl zu viel kosten.


2018/20180405303158_th.jpg

  •  utes
  •   Gold-Award
5.4.2018  (#1)
als Anregung- schau mal da.

das sind 64qm2 da kannst noch was vergrößern

oder das

https://www.variohaus.at/bungalow/bungalow-new-design-v-s/

oder

http://www.argon-hausbau.de/haeuser-mit-herz/starlight-basic/

1
  •  Landei
6.4.2018  (#2)
Südamerika? Coolemoji stell mal Fotos rein vom Grundstück/Umgebung usw. wenn du magst/kannst/willst. Würd mich interessieren und außerdem hilft es besser bei der Empfehlung der Ausrichtung des Hauses. Wie nahe bist du am Äquator bzw wie lange ist es hell bei dir?

LG Landeiemoji

1
  •  caacupe
6.4.2018  (#3)
Danke Utes emoji
Landei ich kann gerne Fotos einstellen, jedoch ist die Ausrichtung wo dann auch die Terasse seien wird schon festgelegt. Vermutlich spielen hier andere Dinge eine Rolle. Es gibt hier mehr Sonne als Wolken oder mal längere Zeit Regen. In Paraguay. Das Grundstück wird noch mit mehr als 60 verschiedenen Pflanzen bepflanzt. emoji
Und nebenbei, das Fundament wird auf jeder Seite um 2m grösser sein, Terasse vielleicht noch mehr und das Dach noch grösser.
Hat noch jemand Vorschläge?
LG

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Grundriss Bungalow ca. 180m2