« Hausbau-, Sanierung  |

4cm Putzträgerplatten für 50er Ziegel

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  505ps505
  •   Bronze-Award
8.1. - 11.1.2019
2 Antworten 2
2
Hallo Leute

Was habt Ihr für Preise für den m² für Steinwolle und Hanf ?
Wie wurde es geklebt? Randverklebung oder Vollflächig?
Wie oft wurde es vor dem Putzen gespachtelt und genetzt ?

lg

  •  505ps505
  •   Bronze-Award
10.1.2019  (#1)
Hatte gestern einen für ein Angebot da der es wenn es mit Hanf gemacht wird lieber im System machen würde in Kombination mit dem Carbopor Putz und nicht mit dem Sto Lousan.
Garage ist halt schon fertig gemacht und die ist mit dem Sto Lotusan gemacht worden in Weiss

Frabtechnisch würde man da sicherlich auch was dazu finden oder mischen können wenn es der Carbopor wird.

Wie ist der von der Qualität gegenüber dem Sto Lotusan?
Mir ist gesagt worden dass der Sto da auch der Beste ist.
Sto ist da ja sicherlich der Marktführer

 

Hat jemand auf dem Hanfplatten auch den Sto drauf?


1
  •  505ps505
  •   Bronze-Award
11.1.2019  (#2)
keiner?
 


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Feuchtigkeitsproblem Garage durch Estrich