« Baufinanzierung  |

3M Euribor / SMR als Basis?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast ElCid
4.6. - 5.6.2008
3 Antworten 3
3
Zinsaufschlag für Euro - Kredit:
Durchschnitt 3M-Euribor über 3 Monate, Durchschnitt SMR über 3 Monate, Gewichtung jeweils 50:50.
Anpassung quartalsweise.
Ist das eine seriöse Basis, auf der man weiterführende Verhandlungen aufbauen kann?
Danke für alle Antworten!

  •  Häuslbauerin
4.6.2008  (#1)
@SMR - Also für mich persönlich war das nix. Ich habs auch von der Sparda so angeboten bekommen (+ relativ niedriger Marge, 0,75). Aber die SMR ist doch meist höher als der 3M Euribor.
Von daher hab ich dankend abgelehnt.

1
  •  lize
4.6.2008  (#2)
Seriös ist das sicher... aber obs die günstigste BAsis ist, ist halt die Frage.

1
  •  lize
5.6.2008  (#3)
aktuell würdest du mit diesem Angebot... besser fahren, als mit dem 3-Monats-Euribor alleine... ist halt die Frage, wie lange das noch so bleibt. dzt. ist nämlich die SMR unter dem Euriobr 3M.

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: wie viel...