« Ich biete...  |

2 x KWL Luftfilter G4 250x230x94 für D&W Stratos, x² (V2), x² S-Serie [B]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Zeichi1984
  •   Bronze-Award
  •  [B]
  •  [Burgenland]
8.1.2021
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Vorab: Produkt stammt aus einem haustierfreien Nichtraucher-Haushalt!
Filterset G4/G4 passend für das Lüftungsgerät aerosilent stratos und x² / x² plus (V2) und x² S3/S5/S7/S9 der Firma drexel und weiss. Die beiden hier angebotenen Filter wurden 2018 gekauft und sind noch originalverpackt. Ich hatte damals eine Großpackung bestellt, und bin nun im Zuge einer Rabattaktion wieder auf Originalfilter des Herstellers meiner Lüftungsanlage umgestiegen. Mit den Filtern selbst war ich sehr zufrieden, keine Probleme mit schlechterer Luftqualität, höheren Lüfterdrehzahlen oder dergleichen merkbar!
Persönliche Übergabe in den Bezirken Eisenstadt oder Mödling bevorzugt. 
Privatverkauf, somit keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme möglich.

LG
Michi

  •  Supapeda
  •   Silber-Award
8.1.2021  (#1)
Nur zur Klarstellung: Es handelt sich um Zubehörfilter die nicht von D&W stammen?

1
  •  Zeichi1984
  •   Bronze-Award
8.1.2021  (#2)
Ja sorry, das habe ich nicht deutlich angeführt. Es sind Filter vom deutschen "Ersatzfilter Shop". Fotos siehe hier: shorturl.at/lCJS3

LG
Michi

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Steckdosenfertige Micro-Wechselrichter von AEConversion INV350 und 500