« Forum für Sonstiges  |

2 Fragen zum Badezimmer

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Rosa-Rot
1.6. - 27.6.2014
3 Antworten 3
3
1) Hat jemand ein Badezimmer von Puris 4 life oder Novel (ist anscheinend von der gleichen Firma?)? Wie sind eure Erfahrungen damit?
2) Wir haben uns gerade mit dem Thema Badewannen, Duschtassen etc. beschäftigt. Da gibt's ja Badewannen um 300 Euro und welche um 1800. Wo ist der Unterschied? Wie viel sollte man für eine Badewanne ausgeben, die man nicht nach 10 Jahre austauschen will.
Danke

  •  bts
  •   Silber-Award
1.6.2014  (#1)
Ich hätte noch keine Badewanne gesehen, die vorzeitig den Geist aufgibt. Auf die Materialstärke würd ich halt achten, aber sonst ist die Marke wurscht. Hab selbst eine Wanne für 750, die es beim ÖAG, beim Hornbach und beim Bauhaus jeweils unter einem anderen Namen gibt und bin zufrieden. Waschbecken hab ich im Internet bestellt, Badmöbel bei Peter-Max bauen lassen - übrigens sehr schön, kein Vergleich mit dem 80er-Jahre P-Max. Und alle 15-20 Jahre hast sowieso mal Lust auf ein neues Bad.



1
  •  atma
  •   Gold-Award
1.6.2014  (#2)
wir haben die sanitärgegenstände von bette mit etwas höheren preisen, aber die haben uns optisch einfach sehr gut gefallen und mit möbel von ikea kombiniert...

1
  •  Rosa-Rot
7.6.2014  (#3)
Welche Materialstärke soll eine Badewanne mindestens haben? Ich finde dazu nirgends Angaben - weder in den Sanitärkatalogen noch im net...

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Suche Müllbox betoniert