« Baufinanzierung  |

12-Monats-Euribor

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Der Innviertler
10.12. - 29.12.2007
2 Antworten 2
2
Hallo,

wie hoch liegt dieser für das kommende Jahr 2008?

Es heißt ja, dass man diesen auf der Hompage der Nationalbank findet : http://www.oenb.at/

aber ich finde ihn nicht...

Liebe Grüße,

Der Innviertler

  •  creator
10.12.2007  (#1)
hier die tabelle der oenb - http://www.oenb.at/isaweb/report.do?report=2.6

die euribor-werte werden auf fast allen seiten der gängigen banken oder finanzmagazinen veröffentlicht.

1
  •  freecarver
29.12.2007  (#2)
bitte um Deine Finanzierungstipps - Hallo creator,
lese nun schon seit einiger zeit mit und nun wird es bald ernst. ich muß im April 150000.- finanzieren und wäre
Dir sehr Dankbar für Deine Finanzierungstipps.
Guten Rusch!!!
Jöerg

Bitte an: jonnyweismueller(at)hotmail(.)com



1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo freecarver, kostenlos und unverbildlich kann man Kredite auf durchblicker.at vergleichen, das hilft auch das Angebot der Hausbank besser einschätzen zu können.

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Bau- und Wohnkonto