« Baufinanzierung  |

1,125% ... wie realistisch ?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gawan
  •   Gold-Award
31.8. - 2.9.2010
4 Antworten 4
4
Hallo,

Finanzierungsrahmen 80.000,-
Objektwert (d.h. Besicherun) ca. 6x so hoch
Ausgezeichnete Bonität (laut Hausbank)

ich hab hier einerseits ein Angebot von 1,250% ohne vierteljährliche Bankgebühren, andererseits hab ich noch die Hoffnung von einer anderen Bank nur 1,125% Aufschlag angeboten zu bekommen.
Da ich in den nächsten Tagen unterschreiben muss frag ich mich - ist das realistisch ? Oder sind die 1,125% derzeit einfach unrealistisch ?
Soll ich auf den letzten Tag zuwarten in der Hoffnung dass noch einer unterbietet oder bringt das eh nix ?

lG
Gawan

  •  PlanB
31.8.2010  (#1)
realistisch - ich bin ebenfalls gerade dabei eine eher niedrige summe zu finanzieren.
dabei hab ich auch 1,125% aufschlauf auf den 3M. - 100% EPU.
alternativ auch 1% aufschlag, dann aber mit der hälfte ins grundbuch.
lg

1
  •  Gawan
  •   Gold-Award
31.8.2010  (#2)
@PlanB - interessant ... wärs möglich mir so eine Angebot anonymisiert zukommen zu lassen ?

Datum, Bank und den Aufschlag sollte man noch sehen :)

lG
Gawan

1
  •  johro
  •   Gold-Award
31.8.2010  (#3)
Hallo - hab dir eine PN geschrieben,
lg
Johannes

1


  •  PlanB
2.9.2010  (#4)
@gawan - schick mir deine mail adresse per pm...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Gehaltsverpfändung bei Kredit etc.