« Baufinanzierung  |

1-Monats-Euribor

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  lize
23.5. - 25.5.2008
2 Antworten 2
2
habe gerade gehört, dass der 1-Monats-Euribor abgeschafft werden soll...
ohne Anspruch auf Richtigkeit...

  •  piccolo
24.5.2008  (#1)
??? - und was bedeutet das dann für uns? der steht doch im vertrag drinnen, den können sie doch nicht einfach "löschen"???
da der 3-monats-euribor doch um einiges höher ist zahlt man als konsument dabei ja nur drauf?!?!?!

1
  •  creator
25.5.2008  (#2)
weil die banken nach der krise.. - kurzfristig kein geld mehr brauchen...? ich halte das für ein gerücht mit wenig chancen auf realisation. würde ja heißen, dass banken untereinander geld nur noch für 3 monate leihen wollen...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Rundungsklauseln bei Krediten