« Bauplan & Grundriss  |

1. Grundriss-Entwurf - brauche Meinungen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  dtinat
14.3. - 15.3.2010
4 Antworten 4
4
Hallo zusammen,

da unsere Finanzierung nun durch ist, geht es an die genauere Planung vom Haus. Mich würden Eure erfahrenen Meinungen interessieren.

EG:


http://i40.tinypic.com/n5rcde.jpgBildquelle: http://i40.tinypic.com/n5rcde.jpg

OG:


http://i40.tinypic.com/15ejxn4.jpgBildquelle: http://i40.tinypic.com/15ejxn4.jpg
Freue mich auf Eure Anregungen.

Vielen Dank und LG.

  •  2moose
  •   Gold-Award
14.3.2010  (#1)
Wo ist Süden und wie kommt man in die obere Garderobe? - Irgendetwas stimmt mit der Treppe nicht - wenn man von oben runterkommt, läuft man unten gegen die WC-Wand.

1
  •  dtinat
14.3.2010  (#2)
Sry, ... die Treppe soll eigentlich rund runtergehen, aber so eine Treppe hatte das Programm nicht.

Den Durchgang in die Garderobe habe ich vergessen, Geht vom Elternschlafzimmer aus.

Süden ist noch nicht endgültig entschieden. Entweder unten (mein Favorit) oder rechts (mein Mann).



1
  •  lize
  •   Gold-Award
15.3.2010  (#3)
Das sollte... nicht das einzige sein, das noch unentschieden ist.emoji Dass die Treppe so nicht geht, ist eh klar, würde sich auch das Obergeschoss ändern, das Bad demnach kleiner werden. Außerdem kommt mir so vor, dass für die Hausfläche viel zu wenig Fenster vorhanden sind. Dazu kommt dann, dass man Fenster-Anzahl und -Anordnung gar nicht ohne festgelegte Ausrichtung machen kann...

1


  •  2moose
  •   Gold-Award
15.3.2010  (#4)
Süden unten wäre schlecht ... und rechts sehr schlecht - Oder meinst Du Norden?

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Brauche Meinungen für unseren Grundriss