Zusammenfassung: Welchen Gebrrit UP habe ich? | Sanitärtechnikforum auf energiesparhaus.at
« Bad & Sanitärtechnik  |

Welchen Gebrrit UP habe ich? (Zusammenfassung)

Gesamte Original-Diskussion anzeigen
  •  Bitxerox
27.12. - 28.12.2024
Zusammenfassung aus 6 Antworten von 4 Autoren
1

2024/20241227722841.jpg

2024/2024122768451.jpg

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Spülkasten. Ich glaube es fehlt etwas, das beim Umbau verloren gegangen ist. Meine Frage ist welcher Spülkasten könnte das sein! Die weiße Abdeckplatte fehlt hier glaube ich, oder? Ich möchte eine schwarze Drückerplatte einbauen aber leider geht es nicht! Hat jemand ein Tip für mich? LG Sven

2024/20241227420440.jpg

In einer Diskussion über ein Vorwandelement für eine WC-Anlage äußerte ein Teilnehmer den Wunsch nach Informationen über das Produkt. Ein anderer Hinweisgeber identifizierte die Druckplatte als möglicherweise nicht passend und vermutete die Notwendigkeit eines Ersatzknopfes. Weitere Teilnehmer gaben Anregungen zur Suche nach Ersatzteilen und klärten, dass die Sigma-Varianten hauptsächlich die Druckplatten betreffen. Ein weiterer Diskussionsbeitrag wies auf fehlende Teile bei der Montage hin, während auf eine spezifische Druckplatte verwiesen wurde, die in diesem Zusammenhang nicht benötigt wird.

Bitte helfen Sie uns mit einem kurzen Klick: Ich finde diese Zusammenfassung

Gesamte Original-Diskussion anzeigen

Hinweis: Diese Zusammenfassung wurde maschinell generiert. Original anzeigen