Zusammenfassung: [Gelöst] Bürostuhl (Home-Office) | Innenausbauforum auf energiesparhaus.at
« Innenausbau & Einrichtung  |

·gelöst· Bürostuhl (Home-Office) (Zusammenfassung)

Gesamte Original-Diskussion anzeigen

•  MissT
  •   Gold-Award
13.12. - 20.12.2024
Zusammenfassung aus 32 Antworten von 21 Autoren
2
Wo kauft Ihr Bürostühle fürs Home-Office? Habt Ihr vielleicht empfehlenswerte Quellen mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis?

Möbelhäuser aller XXXLutz kann man zu 99% vergessen: Das, was ausgestellt ist, ist überwiegend Schrott und nur was fürs Auge bzw. fürs Jugendzimmer/Gamen. Probesitzen auf potenziell geeigneten Stühlen scheint fast unmöglich. Online (Lutz, Viking, Amazon) bin ich auch noch nicht fündig geworden. Mit Amazon habe ich in letzter Zeit leider grundsätzlich gehäuft negative Erfahrungen gemacht. Amazon wird von ständig wechselnden Marketplace-Anbietern und ihrem China-Ramsch regelrecht geflutet. 

In einer Diskussion über Bürostühle wurden verschiedene Modelle und Marken empfohlen. Teilnehmer äußerten Meinungen zu Preisen und Ergonomie, wobei einige auf die Notwendigkeit hochwertiger, anpassbarer Stühle hinwiesen. Unterschiede in der Erfahrung mit verschiedenen Marken wie Ikea, Wiesner Hager und Maxnomic wurden geteilt. Es wurde betont, wie wichtig es ist, Stühle vor dem Kauf auszuprobieren, da viele Nutzer negative Erfahrungen mit online bestellten Stühlen hatten. Ein Teilnehmer entschied sich schließlich für ein Modell von Wiesner Hager, das eine Investition in die Ergonomie und Rückengesundheit darstellt.

Bitte helfen Sie uns mit einem kurzen Klick: Ich finde diese Zusammenfassung

Gesamte Original-Diskussion anzeigen

Hinweis: Diese Zusammenfassung wurde maschinell generiert. Original anzeigen