Zusammenfassung: Bitte um Meinung zum Asphalt Angebot (einlagig, oder zweilagig?) | Bauforum auf energiesparhaus.at
« Hausbau-, Sanierung  |

Bitte um Meinung zum Asphalt Angebot (einlagig, oder zweilagig?) (Zusammenfassung)

Diskussionsbeiträge anzeigen
  •  Coar91
  •   Bronze-Award
4.9. - 26.10.2024
Zusammenfassung aus 25 Antworten von 10 Autoren
2
Hallo!

Habe heute das Angebot für den Asphalt bekommen. Könnt ihr mir dazu eure Meinung geben und insbesondere ob ich einlagig oder eher zweilagig bauen soll? (was da die Vorteile sind)

Es soll bis zur Einfahrt gemacht werden, ich plane keinen Pflaster bei der Einfahrt.

2024/20240904983724.jpg

In einer Diskussion über Asphaltierungsangebote äußern Teilnehmer unterschiedliche Meinungen zu den Kosten und wirtschaftlichen Aspekten. Einige halten eine einlagige Asphaltschicht für ausreichend und kritisieren die hohen Preise, während andere auf die Vorteile polymermodifizierter Bindemittel hinweisen, die beim Verhindern von Verformungen helfen könnten. Es werden Preisschätzungen für die Arbeiten sowie Diskussionen über Vorarbeiten und Materialkosten angestellt. Die Teilnehmer vergleichen verschiedene Angebote, diskutieren über Mengen und physischen Aufwand und äußern Bedenken zur Preisgestaltung im Kontext von Marktbedingungen und regionalen Preisunterschieden.

Bitte helfen Sie uns mit einem kurzen Klick: Ich finde diese Zusammenfassung

Diskussion anzeigen

Hinweis: Diese Zusammenfassung wurde KI-generiert. Diskussionsbeiträge anzeigen