Ich würde euren Tip benötigen. Ich habe leider übersehen, dass ich bei der letzten Stufe einen freien Bereich zum Estrich habe der aber nach der Parkettverlegung sichtbar ist. Wie kann ich das am besten verschließen? Ausbetonieren und drüber verputzen?
Danke für die Info
Gesamten Text anzeigen
In der Diskussionsrunde wird die Gestaltung einer Stiege und die Verwendung von Materialien wie Gipskartonplatten, Parkett und Fliesen behandelt. Es wird erörtert, wie die Stiege belegt werden soll und ob bereits eine Sockelleiste vorhanden ist. Die Teilnehmer sind sich einig, dass die Fläche mit Parkett oder Fliesen ausgelegt werden sollte. Hinweise zur korrekten Ausführung, insbesondere in Bezug auf Schallbrücken und Entkopplung beim Estrich, werden gegeben. Der Gesamteindruck einer solchen Lösung wird als ästhetisch ansprechend betrachtet.
Gesamte Original-Diskussion anzeigen