Hallo, bei uns wurde der
VL VL [Vorlauf] nicht isoliert.
Ich würde nun ein 20er Elektrorohre aufschlitzen und selbst überstülpen.
Womit kann ich das am besten machen, geht das überhaupt?
Danke, Lalo
Gesamten Text anzeigen
In der Diskussion wird über die Herausforderungen bei der Handhabung von Schutzschläuchen gesprochen. Ein Teilnehmer bietet kostenlos Schutzschlauch zur Abholung an, woraufhin verschiedene Meinungen zur Verarbeitung und Anwendung geäußert werden. Es wird auf die Schwierigkeiten beim Schlitzen des Schlauchs hingewiesen und Vorschläge zur Verwendung von Werkzeugen gemacht. Eine Empfehlung für den Kauf eines geschlitzten Schutzrohrs wird ausgesprochen, während einige Teilnehmer auf ihre persönlichen Erfahrungen mit der DIY-Methode hinweisen. Abschließend wird festgestellt, dass die Arbeiten erneut durchgeführt werden müssen, da bestimmte Anforderungen nicht erfüllt wurden.
Gesamte Original-Diskussion anzeigen