Zusammenfassung: Pergola mit Lamellendach passend zuschneiden? | Fensterforum auf energiesparhaus.at
« Fenster & Türen  |

Pergola mit Lamellendach passend zuschneiden? (Zusammenfassung)

Gesamte Original-Diskussion anzeigen
  •  Maria72
19.3. - 20.3.2024
Zusammenfassung aus 7 Antworten von 5 Autoren
Guten Morgen liebes Forum,
Ich bin neu hier und brauch Euren fachmännische Rat. 
Ich habe einen kleinen Terassenplatz mit 3x2.3m. Jetzt hab ich ein Angebot einer Lamellenüberdachung gesehen, die wäre ideal. Aber leider in der gängigen Größe 3x3m.
Jetzt meine Frage dazu, ob man die Balken für die Tiefe zuschneiden kann und trotzdem die Funktion uneingeschränkt bleibt. Einfach dann weniger Lamellen einhängt...
Ich füge Euch die Montageanleitung bei (hoffe das geht) und setze
auf Eure Expertise. 
Danke schon mal im voraus für die Hilfe.
Lg
Maria

In einem Diskussionsverlauf äußert ein Teilnehmer Bilder zu einem Bauprojekt. Ein anderer Teilnehmer schlägt vor, den Terrassenplatz um 70 cm zu vergrößern, was jedoch als unpraktisch erachtet wird. Ein dritter Teilnehmer weist darauf hin, dass handwerkliche Geschicklichkeit und entsprechendes Werkzeug erforderlich sind, um dies zu realisieren. Es wird erwähnt, dass früher ähnliche Projekte durchgeführt wurden. Ein weiterer Teilnehmer bietet an, Erfahrungen auszutauschen, da er ein ähnliches Projekt umsetzt. Die Kommunikation zeigt ein Interesse an praktischen Ratschlägen und gegenseitiger Unterstützung bei Bauvorhaben.

Bitte helfen Sie uns mit einem kurzen Klick: Ich finde diese Zusammenfassung

Gesamte Original-Diskussion anzeigen

Hinweis: Diese Zusammenfassung wurde maschinell generiert. Original anzeigen