Hat schon wer die neue Vaillantapp herunter geladen? Gestern ein Mail bekommen mit dem Hinweis dass die alte App dann nicht mehr funkt. Hab die App aktualisiert, dann muss man das aktuelle Passwort dazu eingeben. Funkt aber nicht, dann auf den "Passwort vergessen" Link, doch es kam kein Mail zurück!
Weiß jetzt nicht, wann es kommen soll, normal kommt so ein Mail schnell zurück, oder kann es auch länger dauern? Rund vor einer Stunde angefordert.
Gesamten Text anzeigen
In einem Diskussionsverlauf wird die Umstellung auf die neue myVaillant-App behandelt, die eine Neuregistrierung erfordert. Nutzer berichten von Schwierigkeiten mit der Anzeigefunktion, veralteten historischen Verbrauchsdaten und der Integration in Home-Automation-Systeme. Es gibt Unklarheiten über den Stromverbrauch, die Darstellung der Außentemperatur und Fehler beim Löschen von Zeitfenstern in der App. Einige Teilnehmer konnten ihre historischen Daten sichern, während andere die Verfügbarkeit von Informationen vermissten. Knackpunkte sind technische Probleme, die App-Funktionalität und der Support durch das Unternehmen.
Gesamte Original-Diskussion anzeigen