Nachdem ich die Freigabe unserer PV Anlage erhalten habe wollte ich heute meinen Förderantrag an die ÖMAG vervollständigen.
Aber trotz notierter und richtiger Eingabe von Ticketnummer/Fördernummer/Passwort/Benutzername werde ich nicht mehr erkannt!?
Nun hätte ich versucht ein neues Passwort zu beantragen aber ausser dem Hinweis das in Kürze eine email eintrudelt - kommt nix!
Was tun?
Hab eben mal den Kundendienst kontaktiert!
Gesamten Text anzeigen
In einer Diskussion wird der Prozess der Vervollständigung eines Förderantrags erörtert. Ein Teilnehmer weist darauf hin, dass der Antrag innerhalb von zwei Wochen vervollständigt werden muss, sonst wird das Ticket ungültig. Ein anderer Teilnehmer bestätigt, dass der Förderantrag bereits genehmigt wurde und erklärt, dass die Frist zur Fertigstellung nach der Genehmigung der Photovoltaikanlage durch den Netzbetreiber beginnt. Es wird darüber diskutiert, welche Fristen zu beachten sind und welche Probleme beim Einreichen von Rechnungen aufgetreten sind. Letztlich wird das Verfahren zur Einreichung der erforderlichen Unterlagen thematisiert und erfolgreich abgeschlossen.
Gesamte Original-Diskussion anzeigen