Zusammenfassung: Akkustaubsauger | Forum auf energiesparhaus.at
« Forum für Sonstiges  |

Akkustaubsauger (Zusammenfassung)

Gesamte Original-Diskussion anzeigen
  •  Farmag
  •   Bronze-Award
23.7. - 19.10.2023
Zusammenfassung aus 16 Antworten von 14 Autoren
Hallo,
irgendwo habe ich so einen Thread schon gesehen, finde den leider nicht mehr.
Ich bin auf der Suche nach einem Akkustaubsauger der VIEL Saugkraft hat. Einen der durch Unterdruck auch Schmutz einsaugt der noch 1 cm außerhalb seiner 'rotierenden Motorbürste' ist.
Habe mittlerweile 3 Staubsauger die letzten 3 Jahre gekauft und bin mit jeden einzelnen Unzufrieden.
Hatte zuerst einen Phillips, dann AEG und mittlerweile einen Laresar (der laut Datenblatt eine super Saugkraft haben sollte...). Alles Mist.

Wie sind die Dyson? Ich wollte die nie kaufen weil die doch recht teuer sind, mittlerweile ist mir das aber völlig egal.

Preis spielt keine Rolle, ich will nur etwas Vernünftiges!

Bitte um Vorschläge, vielen Dank.

In einer Diskussion über Staubsauger wurden verschiedene Modelle und Erfahrungen geteilt. Einige Teilnehmer empfahlen Kabelstaubsauger aufgrund der unzureichenden Akkuleistung von Akkusaugern, während andere positive Erfahrungen mit Akkumodellen, wie Dyson und Miele, berichteten. Die Meinungen über die Saugleistung und Handhabung variieren stark; einige Nutzer sind mit der Langlebigkeit ihres Geräts zufrieden, während andere über technische Probleme klagten. Zudem wurde die hohe Kostenstruktur neuester Modelle hervorgehoben. Es wurde auch auf verschiedene Marken und deren Vorzüge hingewiesen, z.B. Vorwerk und Bosch.

Bitte helfen Sie uns mit einem kurzen Klick: Ich finde diese Zusammenfassung

Gesamte Original-Diskussion anzeigen

Hinweis: Diese Zusammenfassung wurde maschinell generiert. Original anzeigen