Hallo.
Was sind eure Erfahrungen bzw. wie ist euer Status bei der Wartezeit/Durchführungsdauer bei der technischen Fertigstellungsmeldung von der EVN
Mein Status ist heute von Technische Prüfung auf Inbetriebnahme Ihrer Anlage gesprungen
Danke
lg
JoJo
Gesamten Text anzeigen
In einem Diskussionsverlauf berichten mehrere Personen über ihre Erfahrungen mit der Genehmigung und Inbetriebnahme von Photovoltaikanlagen. Die Wartezeiten variieren, viele äußern Frustration über lange Genehmigungsprozesse und unzureichende Kommunikation der Netzbetreiber. Einige Teilnehmer schildern, dass sie nach Ablauf von Fristen selbst aktiv Kontakt aufgenommen haben, um ihre Anträge zu beschleunigen. Es wird erwähnt, dass die technischen Prüfungen mehrere Wochen in Anspruch nehmen können. Einige Teilnehmer freuen sich über die Erteilung von Genehmigungen, während andere noch auf den Abschluss der Verfahren warten.
Gesamte Original-Diskussion anzeigen