Hallo,
mein alter Bosch Rotak gibt langsam den Geist auf bzw. der Akku. Bevor ich mir jetzt um rund 150 Euro einen neuen Akku kaufe schaffe ich mir lieber gleich ein neuen Rasenmäher an, der mit meinen vielen anderen Einhell Geräten kompatibel ist.
Nur die Frage welchen? Es gibt gefühlte 1000 Modelle.
Schnittbreite hätte ich gern so um die 41-44cm. Habe geschätze 250m2 Rasen zu mähen. Hat jemand so einen Mäher im Einsatz und kann berichten? Was ist der Unterschied zwischen den Rasarro und den GE-CM? Irgendwie findet man im Netz auch kaum etwas darüber.
Danke schon Mal!
Gesamten Text anzeigen
In einer Diskussion über Akku-Rasenmäher berichten mehrere Nutzer von ihren Erfahrungen mit verschiedenen Modellen. Ein Teilnehmer hebt die Leistungsfähigkeit eines speziellen Einhell Modells hervor, während andere nach weiteren Details und Erfahrungen fragen. Es werden unterschiedliche Schnittbreiten, Akkuleistungen und Rasenflächen besprochen. Einige Vertreter bevorzugen Spindelmäher für ein schöneres Schnittbild. Die Diskussion umfasst auch Themen wie Akkukapazität, Rasenpflege und die Handhabung von Rasenschnitt. Zudem gibt es kritische Stimmen bezüglich des Kundenservices und der Praxistauglichkeit von Geräten. Die Themen sind sowohl theoretischer als auch praktischer Natur.
Gesamte Original-Diskussion anzeigen