Hi, hab hier mal ne frage zum Küchenkauf bei Lutz.
Habe mir eine küche vor ca. 2 wochen gekauft und dort wegen der 50% Aktion gefragt.
Dort wurde dann in etwa diesem Zitat erwidert: " Wissen`s eh wies is...... Werbung stimmt dann meist mit der realität nicht überein."
Da ich unbedingt eine Küche für meine neue Wohnung brauche habe ich dazu nicht viel mehr gesagt.
Hat jemand von euch eine Küche zu dieser Rabattaktion gekauft?
Kann ich das jetzt im Nachhinein noch zu stornieren wenn ich darauf aufmerksam mache?
Danke
Gesamten Text anzeigen
In einer Diskussion über Küchenkauf erfuhren die Teilnehmer, dass die genannten Preise oft hoch angesetzt sind, um dann im Verhandlungsprozess deutlich reduziert zu werden. Viele berichteten von persönlichen Erfahrungen mit Möbelanbietern, bei denen Preise stark variieren. Einige äußerten Unzufriedenheit mit der Qualität von Möbelix, während andere positive Erfahrungen mit XXXLutz machten. Preis-Leistungs-Verhältnisse wurden kritisch hinterfragt, insbesondere bei IKEA, das vor der Preiserhöhung als günstig galt. Letztendlich scheint der Markt durch Aktionspreise und aggressive Verkaufsstrategien geprägt zu sein, was zu Unsicherheit bei Käufern führt.
Gesamte Original-Diskussion anzeigen