Guten Morgen,
bei mir ist der Uplink seit 18h offline. WP läuft ansonsten korrekt.
Will ich eine neue Verbindung am Display herstellen kommt die Meldung "Es besteht keine Verbindung zwischen ihrer Anlage und NIBE Uplink". Die Netzwerkverkabelung und Internet sind natürlich nach wie vor in Ordnung.
Wird doch hoffentlich nicht sein dass ich meine alte Version 8539R4 updaten muss um noch online sein zu können? Möchte das unbedingt vermeiden, da es bisher mit allen SW Updates immer nur Probleme gegeben hat und dies die bisher einzige Version ist die (fast) fehlerfrei läuft. Gibts vielleicht generelle Wartungsarbeiten/Ausfälle oder bin ich da alleine mit meinem Problem?
lgL
Gesamten Text anzeigen
In der Diskussion berichten mehrere Teilnehmer von Verbindungsproblemen mit einem Uplink-Dienst. Einige vermuten, dass Wartungsarbeiten die Ursache sind, während andere betonen, dass ihre Systeme normal funktionieren. Ein Teilnehmer teilt mit, dass er abgeschlossene Wartungsarbeiten in den Betriebsinformationen gefunden hat. Ein anderer berichtet von weiteren Schwierigkeiten, insbesondere in Bezug auf die App und Verbindungsabbrüche, die auch bei kabelgebundenen Verbindungen auftreten. Es wird darauf hingewiesen, dass Probleme möglicherweise mit einem spezifischen Netzwerkprotokoll (WPA3) in Verbindung stehen. Die allgemeine Unzufriedenheit über die Zuverlässigkeit der Plattform wird mehrfach geäußert.
Diskussion anzeigen