Zusammenfassung: [Gelöst] Weihnachtsbeleuchtung zum akzeptablen Preis | Forum auf energiesparhaus.at
« Forum für Sonstiges  |

·gelöst· Weihnachtsbeleuchtung zum akzeptablen Preis (Zusammenfassung)

Diskussionsbeiträge anzeigen
  •  MissT
  •   Gold-Award
17.11. - 6.12.2020
Zusammenfassung aus 9 Antworten von 8 Autoren
Wo kann man LED-Weihnachtsbeleuchtung für den Außenbereich von brauchbarer Qualität zu einem akzeptablen Preis kaufen - hat wer einen Tipp? Wir suchen einen Schlitten plus 1-2 Rentiere. H*rnbach, Am*zon und eine kurze Google-Recherche habe ich schon hinter mir, aber die Preise sind mit um die 100€ mMn ziemlich überzogen.

In einer Diskussion über Weihnachtsbeleuchtungsteilnahmen berichten mehrere Nutzer von ihren Erfahrungen mit dem Kauf von Dekorationen zum reduzierten Preis. Einige empfehlen Einzelhändler und Online-Plattformen als gute Bezugsquellen. Eine Nutzerin fragt nach Möglichkeiten, eine batteriebetriebene Lichterkette an eine feste Stromversorgung anzuschließen. Sie plant den Einsatz eines Netzteils und erwägt, Kabel zu modifizieren. Weitere Teilnehmer geben alternative Kaufanreize und Zeitpunktempfehlungen, etwa den Vorteil von reduzierten Preisen nach Weihnachten oder zu Black Friday. Schließlich wird erwähnt, dass ein Elektriker die Batteriebox für eine geeignete Stromversorgungsanpassung modifiziert hat.

Bitte helfen Sie uns mit einem kurzen Klick: Ich finde diese Zusammenfassung

Diskussion anzeigen

Hinweis: Diese Zusammenfassung wurde KI-generiert. Diskussionsbeiträge anzeigen